Neueröffnung

FAHRRAD ST. LEON-ROT

 Matthias Riester

  • Neuräder
  • Wartung Service aller Marken
  • Ersatzteile und Zubehör

seit Samstag den 2. April 2016, 10-14h

in der Häuserstrasse 39

Tel.: 06227 6509297

(ehemalige Eulenapotheke),

St. Leon-Rot, im Ortsteil St. Leon.

 

Mittwoch 10.00 – 12:00 und 14.00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 – 12:00 und 14.00 – 18.00 Uhr
Freitag 10:00 – 12:00 und 14.00 – 18.00 Uhr
Samstag 09:00 – 12:00 Uhr

 

 

 

 

5 Antworten auf „Neueröffnung“

  1. Ja, was ist denn hier nix los?!! War doch eine richtig tolle Eröffnung!
    Ich wünsche Herrn Riester viel Arbeit und dementsprechenden Erfolg.
    Auf dass die Räder nicht still stehen.
    Liebe Grüße nach St.Leon-Rot. Aki

  2. Hi Matt. Wünsche Dir viel Erfolg und viel zufriedene Kunden. Bei deiner jahrzehntelangen Erfahrung in Radgeschäft wirst du auch die entferntesten Kundenwünsche befriedigen können.

  3. Hallo Matthias,
    ich koennte jetzt die Strasse ueberqueren, in Deinen Laden gehen und dir Das Ohr volllabern. Mache ich aber nicht, da muesste ich ja aufstehen. Seit der Eroeffnung sind eine ganze Menge Raeder durch Deine Werkstatt geflossen. Meines soll sich im Winter einreihen. Ich habe da schon eine konkrete Vorstellung. Ich geh jetzt doch mal rueber, trotz auftehen muessens.

    Viele Gruesse
    Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.